DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Datenschutzrichtlinie erklärt, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, inklusive Details der Datenarten, die wir sammeln, wie Ihre Daten verwendet, weitergegeben oder offengelegt werden können sowie Ihre Optionen und Rechte, wenn Sie ein Konto bei Casino Rewards eröffnen.

Casino Rewards ist dazu verpflichtet, Ihre personenbezogenen Informationen zu schützen und zu respektieren. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten behandeln werden. Diese Datenschutzrichtlinie besteht aus dem Folgenden:

  1. Datenverantwortlicher
  2. Informationen, die wir sammeln
  3. Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden
  4. Offenlegung Ihrer Informationen
  5. Aufbewahrung Ihrer Informationen
  6. Datensicherheit
  7. Ihre Rechte
  8. Kontaktieren Sie uns
  9. Änderungen an der Datenschutzrichtlinie
  10. Verifizierungsrichtlinie

Der Begriff personenbezogene Informationen oder personenbezogene Daten in dieser Datenschutzrichtlinie bezieht sich auf Informationen bezüglich einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person.

  1. Datenverantwortlicher

    Der Datenverantwortliche ist das Casino Rewards, das von Escrow Services Overseas Limited, Palm Grove House, PO Box 438, Road Town, Tortola, British Virgin Islands, VG1110.

  2. Personenbezogene Daten, die wir über Sie erfassen
    1. Wir behalten uns vor, personenbezogene Daten zu erfassen, die Folgendes beinhalten (aber nicht darauf begrenzt sind):

      1. Namen, Geburtsdatum und Geschlecht;
      2. Kontaktdaten wie Emailadresse oder Anschrift, Handynummer oder Festnetzanschluss;
      3. Ausweisdokumente wie Lichtbildausweis, Adressnachweis, Kontoauszüge, Betriebskostenabrechnung (um unserer Sorgfaltspflich gegenüber Kunden nachzukommen sowie zur Bestimmung der Mittelherkunft);
      4. Konto Benutzername;
      5. Kredit-/Debitkarteninformationen bzw. andere Zahlungsverkehrsdaten;
      6. Kommunikation und/oder Informationen wie z.B. Emails, Telefonanrufe oder Mitteilungen per Online Chat Service;
      7. Informationen über Ihre Kontoaktivität, inklusive Einzahlungen, Auszahlungen und Wetteinsätze;
      8. Informationen über Ihre Online-Aktivität wie IP-Adresse, Webbrowser und Gerät, mit dem auf unsere Dienste zugegriffen wurde (weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in unserer Cookie-Richtline);
      9. Alle anderen Daten, die zum Zweck der Anmeldung bzw. Verwaltung Ihres Kontos von Ihnen angefordert bzw. erhoben wurden.
    2. Wir erfassen dann personenebezogene Daten von Ihnen, wenn:

      1. Sie bei Casino Rewards ein Konto anmelden und verwenden;
      2. Sie mit uns in Kontakt treten;
      3. Sie mit einem Finanzinstrument (Karten, Bankkonto oder E-Wallet) eine Ein- oder Auszahlung vornehmen.
  3. Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden
    1. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten auf einer oder mehreren der folgenden Rechtsgrundlagen:

      1. Wenn es notwendig ist, einen Vertrag auszuführen.
      2. Eine rechtliche Verpflichtung, Ihre Daten aus einem bestimmten Grund zu verwenden.
      3. Ihre Zustimmung.
      4. Wenn es zu dem Zwecke eines legitimen Interesses notwendig ist, das von unserem Unternehmen oder einer Drittpartei verfolgt wird.
    2. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen über Sie für die folgenden Zwecken:

      1. Kontoeinrichtung: Wir verwenden personenbezogene Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Informationen über Ihr Gerät, um Ihr Konto einzurichten und zu verwalten, technischen und Kundensupport bereitzustellen, Ihre Identität zu verifizieren, Zahlungsinformationen zu verarbeiten und wichtige Konto- und Serviceinformationen gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu senden.

      2. Verifizierung: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Informationen, um Ihr Alter und die Genauigkeit Ihrer Registrierungsdetails zu verifizieren, inklusive der Offenlegung solcher Informationen an Drittparteien (z. B. Finanzinstitutionen und Drittparteien). Dies ist notwendig, um rechtliche Verpflichtungen einzuhalten.

      3. Personalisierung: Wir können außerdem personenbezogene Informationen verwenden, um uns beim Entwickeln von neuen und verbesserten Services basierend auf Kundenpräferenzen, unserer Analyse von Nutzungsmustern zu helfen. Diese Verarbeitung ist zu dem Zwecke eines legitimen Interesses beim Liefern von relevanten Inhalten notwendig, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

      4. Risikomanagement: Um Ihnen unsere Services bereitzustellen und für unser legitimes Interesse, verarbeiten wir personenbezogene Daten, um jegliche Risiken für unser Unternehmen zu bewerten und zu verwalten (z. B. Betrug und Finanzverbrechen/Anti-Geldwäsche).

      5. Marketing-Kommunikation: Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um Ihnen Marketing-Kommunikation über verschiedene Medien (elektronisch oder auf andere Weise) zu dem Zwecke unseres legitimen Interesses zu liefern. Dies kann während des Zeitraums Ihrer Beziehung mit uns stattfinden und, vorbehaltlich anderer Anweisungen, für einen angemessenen Zeitraum nachdem die Beziehung beendet wurde.

        Marketing-Materialien beinhalten, wie Sie den Erhalt von zukünftiger Kommunikation beenden können. Sie können außerdem Ihre Informationen verwalten und Marketing-Präferenzen jederzeit aktualisieren, indem Sie Das Casino-Support-Center. kontaktieren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Änderungen an Ihren Marketing-Präferenzen komplett verarbeitet wurden. Bitte nehmen Sie außerdem zur Kenntnis, dass es dennoch erforderlich sein kann, Ihnen wichtige Informationen bezüglich Ihres Kontos zu senden, selbst wenn Sie den Erhalt von Marketing-Kommunikation beendet haben.

      6. Regulatorische und rechtliche Bestimmungen: Es kann erforderlich sein, personenbezogene Informationen zur Verbrechens- und Betrugsvorbeugung zu verwenden und um relevante rechtliche Bestimmungen einzuhalten. Wir können personenbezogene Informationen außerdem verwenden, um Regulierungsbehörden und anderen öffentlichen oder Regierungsbehörden zu antworten.

      7. Profiling oder andere automatisierte individuelle Entscheidungsfindung: In Übereinstimmung mit unseren legitimen Interessen, können wir eine automatisieren Entscheidungsfindung oder Profiling durchführen, um Ihre Interessen und Präferenzen besser zu verstehen. Profiling kann auf Ihren Standortdaten, Ihrem Alter, Ihrem Gameplay oder anderen personenbezogenen Daten basieren. Bitte beachten Sie, dass Sie bestimmte Rechte in Bezug auf die automatisieren Entscheidungsfindung und Profiling haben, wenn diese Entscheidung rechtliche Auswirkungen auf Sie haben kann. Bitte sehen Sie sich den Abschnitt „Ihre Rechte" unten an, um weitere Informationen über Ihre Rechte zu erhalten.

      8. Andere Zwecke: Es kann notwendig sein, personenbezogene Informationen zu verwenden und aufzubewahren, zum Zwecke des Risikomanagements, um unsere Rechte oder unser Eigentum oder das von Drittparteien, in Übereinstimmung mit unseren legitimen Interessen zu schützen.

  4. Offenlegung Ihrer Informationen

    Wir können Ihre personenbezogenen Informationen an die folgenden Drittparteien-Kategorien weitergeben oder von diesen erhalten:

    1. Wir können gelegentlich vertrauenswürdige Drittparteien beauftragen, Ihre Informationen zu verarbeiten, um Ihnen weltweit Services bereitzustellen, inklusive Kundensupport, Informationstechnologie, Zahlungen, Verkäufe, Marketing und Datenanalysen. Als Teil unserer Vereinbarungen mit unseren Partnern, kann es notwendig sein, Ihre Informationen zum Zwecke der Berechnung von Gebühren und Vorteilen weiterzugeben, die geschuldet werden.

    2. Falls wir ein Unternehmen oder einen Vermögensgegenstand verkaufen oder kaufen, können wir Ihre personenbezogenen Daten an den potentiellen Verkäufer oder Käufer eines solchen Unternehmens oder Vermögensgegenstandes offenlegen.

    3. Falls unsere gesamten oder wesentlichen Teile unserer Vermögensgegenstände von einer Drittpartei erworben und personenbezogene Daten über unsere Kunden aufbewahrt werden, werden diese Teil der übertragenen Vermögensgegenstände sein.

    4. Falls wir eine Verpflichtung zur Offenlegung oder Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten haben, um jegliche rechtliche Verpflichtungen einzuhalten oder auf Anfragen von Behörden, inklusive Strafverfolgungs- oder anderen öffentliche Behörden.

    5. Um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen oder anzuwenden.

    6. Um unsere Rechte, Benutzer, Systeme und Services zu schützen.

  5. Aufbewahrung Ihrer Informationen

    Wir bewahren Ihre Daten für rechtliche oder Unternehmenszwecke so lange wie notwendig auf. Wir werden die Informationen, die wir aufbewahren aktiv überprüfen und wenn der Kunden-, rechtliche oder Unternehmensbedarf nicht mehr vorhanden ist, werden wir die Informationen entweder sicher löschen oder in bestimmten Fällen anonymisieren. Bitte beachten Sie, dass es in bestimmten Umständen notwendig ist, Ihre Informationen auf unbestimmte Zeit aufzubewahren (Beispiel: Für unsere Verfahren des verantwortungsbewussten Glücksspiels, des Selbstausschlusses und den AML-Verpflichtungen).

  6. Datensicherheit

    Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor nicht autorisiertem Zugriff, rechtswidriger Nutzung, unbeabsichtigtem Verlust, Beschädigung oder Zerstörung zu schützen. Wir verwenden technischen Maßnahmen wie Verschlüsselung, Tokenisierung und Passwortschutz, um Ihre Daten und die Systeme zu schützen, in denen die Daten aufbewahrt werden. Wir verwenden außerdem operative Maßnahmen, um die Daten zu schützen wie z. B. indem die Anzahl der Personen begrenzt wird, die Zugriff auf die Datenbanken haben, in denen Ihre Casino-Kontoinformationen aufbewahrt werden.

    Transfers außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR)

    Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur in Länder übertragen, die einen angemessenen rechtlichen Schutz zur Verfügung stellen oder wo alternative Vereinbarungen und weitere Sicherheit wie Zertifizierungsprogramme eingerichtet wurden, um Ihre Rechte zu schützen, d. h., dass er Empfänger die Daten mit dem gleichen Standard schützen muss, der im EWR gilt.

  7. Ihre Rechte

    Sie können über die personenbezogenen Informationen, die wir verarbeiten, bestimmte Rechte ausüben. Solche Rechte beinhalten den Zugriff auf oder die Möglichkeit, Kopien Ihrer personenbezogenen Informationen zu erhalten.

    Sie können Ihre personenbezogenen Informationen außerdem korrigieren, anpassen oder löschen. Darüber hinaus können Sie widersprechen, einschränken oder begrenzen wie Ihre personenbezogenen Informationen verarbeitet werden.

    Das Widerrufen Ihrer Zustimmung, wie z. B. den Erhalt von Marketing-Korrespondenz, kann auch durch das Abmelden von solcher Kommunikation geschehen oder indem Sie Das Casino-Support-Center kontaktieren.

    Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, wie wir Ihre personenbezogenen Informationen verwalten, können Sie uns unter [email protected]kontaktieren. Falls Sie mit uns kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen, haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei der relevanten Aufsichtsbehörde in Ihrem Land einzureichen.

    Bitte beachten Sie:

    1. Es handelt sich nicht um absolute Rechte und Anfragen unterliegen den geltenden rechtlichen Anforderungen, inklusive Glücksspielregulierungen und anderen rechtlichen und ethischen Melde- oder Dokumentenaufbewahrungsverpflichtungen.

    2. Administrative Gebühren können auferlegt werden, wenn Anfragen offensichtlich übertrieben und/oder unbegründet sind

    3. Ein Verarbeitungszeitraum für Anfragen von bis zu 30 Tagen

    4. Um weitere Informationen über diese Rechte zu erhalten, kontaktieren Sie bitte [email protected]

  8. Kontaktieren Sie uns

    Falls sich irgendwelche Ihrer personenbezogenen Informationen ändern oder falls Sie Fragen, Kommentare oder Anfragen über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder schriftlich unter Escrow Services Overseas Limited, Palm Grove House, PO Box 438, Road Town, Tortola, British Virgin Islands, VG1110.

  9. Änderungen an der Datenschutzrichtlinie

    Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern und Sie über wesentlichen Änderungen auf elektronischem oder anderem Wege hinzuweisen. Alle Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie sind ab dem "Aktualisiert"-Datum effektiv und Ihre fortlaufende Nutzung der Service nach dem Aktualisiert-Datum solcher Änderungen wird als Annahme von, und der Zustimmung sich an diese Vereinbarung zu halten, angesehen.

  10. Verifizierungsrichtlinien
    1. Casino Rewards behält sich das Recht vor, Spieler nach einer Einzahlung und/oder vor der Ausführung einer Auszahlung, um Identifikationsunterlagen zu bitten. Sollte es zur Prävention von Betrug oder Geldwäsche als notwendig angesehen werden, ist es dem Casino erlaubt, zusätzliche Fragen zu stellen, um die Herkunft der Mittel bzw. die Quelle der Vermögenswerte eines Spielers zu bestimmen.
    2. Casino Rewards behält sich das Recht vor, jederzeit elektronische Alterskontrollen durchzuführen sowie persönliche Identifikationsunterlagen zu verlangen, um den Ausschluss Minderjähriger aus dem Spielbetrieb sicherzustellen. Im Casino Rewards dürfen nur Personen spielen, die älter als 18 Jahre sind. Jegliche Spielaktivitäten solcher Spieler, die die Casinosoftware benutzen und das 18. Lebensjahr nachweislich noch nicht erreicht haben, werden für ungültig erklärt und alle Gewinne einbehalten. Das Casino kann diese Spieler außerdem den zuständigen Behörden melden.
    3. Mit der Registrierung eines Kontos im Casino Rewards erlaubt der Spieler dem Casino, die Überprüfung, wenn erforderlich, durchzuführen.
    4. Zu Überprüfungszwecken behält sich Casino Rewards das Recht vor, die folgenden Unterlagen zu verlangen (jedoch nicht auf diese beschränkt):
      1. Eine Kopie des gültigen Personaldokuments (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein).
      2. Eine Kopie der entsprechenden Karte, die den Namen des Karteninhabers anzeigt bzw. einen Nachweis der verwendeten Zahlungsmethode (sofern zutreffend).
      3. Dokumente, die den Wohnsitz bestätigen (z.B. Kontoauszug der Bank, Betriebskostenabrechnung oder Rechnung eines Versorgungsunternehmens) und nicht älter als drei Monate sind.
    5. Sollte es als notwendig angesehen werden, darf Casino Rewards verlangen, dass diese Dokumente von einem zugelassenen Notar beglaubigt werden.
    6. Sollte es Casino Rewards nicht möglich sein, die Identität eines Spielers zu bestätigen, behält es sich das Recht vor, das Spielerkonto einzufrieren (und den Spieler daran zu hindern, eine Auszahlung vorzunehmen).
    7. Das Spielerkonto kann zusätzlich eingefroren werden, wenn es dem Casino nicht möglich sein sollte, vor der Bearbeitung etwaiger Zahlungen die Daten eines Spielers zu bestätigen, und wenn das Casino bezüglich des Spielerkontos einen risikobasierten Ansatz verfolgt hat und es aufgrund des Risikos von Betrug, Geldwäsche oder sonstiger krimineller Aktivität der Bearbeitung von Zahlungen des Spielers nicht nachkommen kann.
    8. Weiterhin behält sich Casino Rewards das Recht vor, zum gleichen Zeitpunkt, wenn der Spieler persönliche Informationen (Name, Adresse) bereitstellt, Informationen über das beabsichtigte Spielausmaß des Spielers einzuholen, sollte das Casino hinreichende Gründe dafür haben, dass der Spieler das Konto missbraucht (z.B. wenn der Spieler eine Auszahlung beantragt, ohne zuvor eine angemessene Anzahl an Wetten getätigt oder Spiele gespielt zu haben).
    9. Alle Casino Rewards zur Verfügung gestellten Dokumente werden vertraulich behandelt und für 5 Jahre ab dem Zeitpunkt, an dem das Konto eines Spielers geschlossen wird, aufbewahrt (es sei denn, es gibt regulatorische Bestimmungen, die diesen Zeitraum verlängern und denen das Casino nachkommen muss).

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Aktualisiert: 20.05.2020 12:00:00 +1000