Erhalten Sie unsere Emails?

Jede Woche schicken wir Ihnen Promotionen, Verlosungen, Newsletter und Gewinnspiele zu. Es wäre zu schade, wenn die eine Email, die Sie zum Millionär machen könnte, Sie nicht erreicht.


Nicht sicher, warum Sie unsere Emails nicht erhalten? Hier sind einige Optionen zur Fehlerbehebung:

Wenn Sie sich in einem Casino Rewards Mitgliedscasino anmelden, werden Sie unserer exklusiven Mailingliste hinzugefügt. Hier klicken, um sich in einem Casino Rewards Mitgliedscasino anzumelden
Landen unsere Emails in Ihrem Spam/Junk-Ordner?
Hotmail / MSN / Live / Outlook.com:
  1. Klicken Sie auf den Ordner "Junk-Email" auf der linken Seite
  2. Öffnen Sie die Email
  3. Markieren Sie die Email als "Keine Junk-Email"
Gmail:
  1. Klicken Sie auf den Spam-Ordner auf der linken Seite
  2. Öffnen Sie die Email
  3. Makieren Sie die Email als "Kein Spam"
Yahoo:
  1. Klicken Sie auf den Spam-Ordner auf der linken Seite
  2. Öffnen Sie die Email
  3. Makieren Sie die Email als "Kein Spam"

Haben Sie Probleme mit Ihrem Handy? Für weitere Optionen empfehlen wir Ihnen, sich in auf Ihrem Computer bei Ihrem Email-Anbieter einzuloggen.

Sollten Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser freundliches Supportteam. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung.